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Contributions published at Marketing (Martin Natter)
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Valeriya Starchikova, Touchpoint-Management – Einfluss auf die Konsumentenentscheidung, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2019. (Bachelor's Thesis) |
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Tabitha Müller, Garantien im Marketing – Stand der Forschung und aktuelle Entwicklungen, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2019. (Bachelor's Thesis) |
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Michael Fahrer, Cashback – Eine neuartige Form der Preispromotion, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2019. (Bachelor's Thesis) |
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Daniel Hribal, Wie Nudging Konsumenten dabei hilft, falsche oder richtige Entscheidungen zu treffen, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Master's Thesis) |
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Megha Madan, Einkaufsverhalten verstehen: Was sind Treiber von Store Choice, Store Switching und Warenkorbgrösse?, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Bachelor's Thesis) |
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Luc Kaufmann, One-Size-Fits-All vs. Personalisierung: Ein Vergleich verschiedener Preissetzungs- und Promotionsstrategien, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Bachelor's Thesis) |
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Larissa Amman, Wenn die Grosszügigkeit von Firmen ausgenutzt wird - äussere Einflüsse auf das Fehlverhalten von Kunden, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Bachelor's Thesis) |
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Amil Elezi, Disruptive Veränderungen im Handel – Chancen, Herausforderungen und Barrieren der Digitalisierung, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Bachelor's Thesis) |
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Yves Reust, Showrooming – Chance oder Risiko für den Handel?, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Bachelor's Thesis) |
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Nadine Weibel, Partizipative Preismechanismen – Stand der Forschung und aktuelle Entwicklungen, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Bachelor's Thesis) |
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Andreas Kamber, Referenzpreise – Stand der Forschung und aktuelle Entwicklungen, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Bachelor's Thesis) |
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Stefanie Hunkeler, Store-Layout im Lebensmitteleinzelhandel, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Master's Thesis) |
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Martin Natter, Thinking Outside the Subscription Box: Get–Back–What–You–Want. A Comparison of Participative Subscription Pricing Mechanisms, In: 2018 Pricing Symposium. 2018. (Conference Presentation) |
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Selina Hartmann, Sortimentgrösse: Stand der Forschung und aktuelle Entwicklungen, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Master's Thesis) |
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Anja Gähwiler, Wirkungspotenzial von Ernährungsapps, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Master's Thesis) |
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Larissa Wyss, Der regulatorische Fokus und seine Verhaltensimplikationen, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Master's Thesis) |
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Adrian Novakovic, Customer Centricity – Auswirkungen auf die Kundenbindung und das Kundenverhalten, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Bachelor's Thesis) |
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Philipp Siebenmann, Der Priming-Effekt – Auswirkungen auf das Kaufverhalten von Konsumenten, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Bachelor's Thesis) |
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Tanja Rüegg, Influencer Marketing im Rahmen von Social Media – Auswirkungen auf Marken, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Bachelor's Thesis) |
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Dejan Zlatanovski, Premium-Handelsmarken: Stand der Forschung und aktuelle Entwicklungen, University of Zurich, Faculty of Business, Economics and Informatics, 2018. (Bachelor's Thesis) |