Contributions published at Marketing

Contribution  
Show abstractCornelia Caprano, Effectiveness of Social Media Communication - An Empirical Analysis of Key Performance Drivers, Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar – Köln, 2016. (Book/Research Monograph)
BibTex
Stephanie Grassl, Corporate social responsibility, Stakeholderverhalten und Werte : eine empirische Analyse, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, 2015. (Book/Research Monograph)
BibTex
Cornelia Caprano, Ruedi Ergenzinger, Hotelmarketing im Social Web, In: Profil (Beilage htr hotel revue), 43, p. 1, 23 October 2014. (Newspaper Article)
BibTex
Show abstractFlorian Stahl, Cornelia Caprano, What drives awareness and success in a new media environment?, Performance Journal, Vol. 6 (3), 2014. (Journal Article)
BibTexPDF
Caroline Dumont du Voitel, Kooperationen zwischen Profit- und Nonprofit-Organisationen : eine Analyse im Kontext der Corporate Social Responsibility, University of Zurich, Faculty of Economics, Business Administration and Information Technology, 2014. (Dissertation)
BibTex
Martin Sprenger, Anreizgestaltung zu kunden- und verkaufsorientiertem Verhalten : eine Untersuchung in Banken, University of Zurich, Faculty of Economics, Business Administration and Information Technology, 2014. (Dissertation)
BibTex
Armon Pfister, Hochschulmarke und Hochschulreputation - Eine webbasierte Analyse, University of Zurich, Faculty of Economics, Business Administration and Information Technology, 2013. (Dissertation)
BibTex
Show abstractCornelia Caprano, Ruedi Ergenzinger, Erfolgsfaktoren für das Social Media-Marketing von KMU – Eine quantitativ-explorative Analyse, In: Kommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen, Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, p. 311 - 336, 2013. (Book Chapter)
BibTexPDF
Show abstractCornelia Caprano, Florian Stahl, Hans Peter Wehrli, Corporate Social Media: Which Impact Have Online Conversations On Firms' Blogging Effectiveness?, In: INFORMS Marketing Science 2012 Conference, INFORMS Society for Marketing Science. 2012. (Conference Presentation)
BibTex
Hans Peter Wehrli, Cornelia Caprano, CRM 3.0 - Warum Unternehmen ihr CRM-Verständnis im Kontext Sozialer Medien anpassen müssen, 2012. (Other Publication)
BibTex
Show abstractRuedi Ergenzinger, Cornelia Caprano, Anja Huber, Employer Branding in Schweizer KMU – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zu wahrgenommener Bedeutung und Grundverständnis, In: Personalmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen, Josef Eul Verlag, Lohmar, p. 219 - 242, 2012. (Book Chapter)
BibTexPDF
Show abstractCornelia Caprano, Ruedi Ergenzinger, Weblogs - Ein geeignetes Instrument zur Nachhaltigkeitskommunikation von KMU?, In: Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen, Josef Eul Verlag GmbH, Lohmar, p. 289 - 312, 2011. (Book Chapter)
BibTexPDF
Show abstractJ Kirenz, Florian Stahl, H P Wehrli, Customer-Based Brand Equity, Financial Performance and Market Value, In: 38th EMAC Conference, 2009-05-26. (Conference or Workshop Paper published in Proceedings)
BibTex
Show abstractRuedi Ergenzinger, J S Krulis-Randa, Re-Industrialisierung in Europa durch KMU, In: Weltwirtschaft 2010, Springer, Dordrecht, p. 103 - 113, 2009. (Book Chapter)
BibTexPDF
Cornelia Caprano, Kommunikationskunde 2.0, Entwürfe : Zeitschrift für Literatur (60), 2009. (Journal Article)
BibTexPDF
Ruedi Ergenzinger, Das Konzept der Nachhaltigkeit in der Sortimentspolitik des Handels - ein Erfolgs- und Profilierungsfaktor, In: Sortimentsstrategien in Industrie und Handel: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2008/2009, Deutscher Fachverlag, Frankfurt, p. 39 - 65, 2009. (Book Chapter)
BibTex
Ruedi Ergenzinger, J S Krulis-Randa, Bedeutung der richtigen Wahl relevanter Marketing-Instrumente für das Management von KMU, In: Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen, Josef Eul, Kiel, p. 65 - 79, 2009. (Book Chapter)
BibTex
U Schneider, Destinationenmarketing im Kontext der Nachhaltigkeit. Eine Fallstudie auf den Seychellen, University of Zurich, Faculty of Economics, Business Administration and Information Technology, 2009. (Dissertation)
BibTex
C El-Idrissi, Der Fall der Marketingorganisation: Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends, University of Zurich, Faculty of Economics, Business Administration and Information Technology, 2009. (Dissertation)
BibTex
M Kühne, Die Stadt als Marke. Eine qualitativ-empirische Untersuchung zur identitätsorientierten Markenpolitik von Städten, University of Zurich, Faculty of Economics, Business Administration and Information Technology, 2008. (Dissertation)
BibTex